Engagement, Motivation und Neugier steckt in uns allen – davon sind wir überzeugt. Wir sehen uns als Impulsgeber und Begleiter für Menschen und Unternehmen, die etwas bewegen wollen.

Wir sind Happy Works


Lisa Szeponik Beratung, Produktentwicklung & Kommunikation

Glücklich arbeiten heißt für mich meine Fähigkeiten und Erfahrungen für gesellschaftlichen Mehrwert einzusetzen; transparente Kommunikation, Wertschätzung und Mut zu Fehlern, in Bewegung bleiben – sowohl körperlich als auch geistig.

Barbara Hoyer Beratung, Training, Moderation & Coaching

Glücklich arbeiten heißt für mich im Einklang mit mir und meinen Werten, in einem wertschätzenden und wertschöpfenden Team einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Arbeitswelt zu leisten.

Lea Grosse Vorholt Produktentwicklung, Kommunikation & Corporate Affairs

Glücklich arbeiten heißt für mich Kommunikation und Prozesse so zu gestalten, dass Mitarbeiter miteinander und nicht gegeneinander arbeiten; Individuelle Strategien zu entwickeln um sein volles Potenzial entfalten zu können.

Happy Works wird durch ein Team gleichgesinnter Berater unterstützt:
Langjährige Erfahrung

Wir sind freiberufliche Berater, Trainer und Coaches im öffentlichen, privaten und zivilen Sektor. Darüberhinaus greifen wir auf langjährige Erfahrung im internationalen E-Commerce und nachhaltigen Lieferkettenmanagement sowie mit Stakeholder Engagement und Dialogprozessen zurück.

Zertifizierte Beratungskompetenz

Unsere Berater sind zertifiziert als Trainer, Systemische Coaches sowie in Themenzentrierter Interaktion.

Internationale Ausrichtung

Wir sind international tätig – unsere Beratungssprachen sind Deutsch, Englisch, Französisch, Dänisch und Spanisch.