Auf diesen Events treffen Sie uns persönlich:

Workshop mit The School of Life Berlin

Nach der guten Resonanz auf unseren letzten Kurs sind wir am 18. März wieder bei The School of Life Berlin zu Gast. In unserem Tagesworkshop zu „WorkCrafting-Werkzeuge für mehr Zufriedenheit bei der Arbeit“ geht es darum, wie jeder Einzelne von uns seine Spielräume auf der Arbeit noch besser nutzen und zufriedener werden kann. Neue Technologien, Globalisierung…

read more
Happy Works als Teil des ersten Open Air Recruiting Game

Am 27. August fand Europas erstes HYR & FYR Open Air Recruiting Game statt. In interaktiven Spielen haben die Teilnehmer (potentielle Arbeitnehmer sowie Arbeitgeber) Fähigkeiten erprobt, die in der Arbeitswelt des 21. Jahrhunderts gefordert sind. Happy Works war auch dabei – bei uns konnten die Teilnehmer einen andere Perspektive auf das Bewerben einnehmen. Dazu haben sie…

read more

Schreiben Sie uns:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht